Kursbuchungskalender

Die Buchung für den Kurs ist nur rechtskräftig mit der gleichzeitigen Überweisung der Kursgebühren auf unser Konto.

Die Kursgebühren liegen für unsere Kleingruppenkurse L1-3 bei 25 € / Person für 2 Zeitstunden.

Privatkurse kosten 50 € / Zeitstunde für maximal 2 Teilnehmer.

Leihmaterial kann zum Kurs kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Wenn Inlineskates benötigt werden, bitte die Schuhgröße mit notieren.

Ihr erhaltet nach der Buchung dann eine Bestätigungsmail von unserem Büro mit der Handynummer des Trainers für den Tag des Kurses. Somit könnt ihr diesen direkt erreichen, wenn es am Kurstag Probleme geben sollte. Eine Stunde vor dem Kurs ist der Trainer auch Sonntags für euch erreichbar.

Falls ihr nun noch weitere Fragen habt, bitte mit dem Büro abklären, da die Beantwortung von Organisatorischen Fragen nicht zum Job der Trainer gehört.

Wir freuen uns auf euer Kommen und wünschen allen einen wunderschönen Sommer mit möglichst vielen Tagen auf den Rollen!!