Inlineskating Schulprojekt 2015

Wir starten wieder durch! Zusammen mit der Kreissparkasse Saar Pfalz besuchen wir alle 2. Klassen des Saar Pfalz Kreises! Und dieses Jahr sind zum ersten Mal wirklich ALLE(!!!) 2. Klassen der Schulen des Kreises mit dabei. Schulen die einmal gebucht haben kommen jedes Jahr wieder... udn für die Nachhaltigkeit ist ebenfalls gesorgt: Alle Schüler erhalten Informationen, wo sie den Sport außerhalb der Schule im Verein betreiben können. Somit haben unsere Vereine hier vor Ort auch keine Nachwuchsprobleme!

Ihr habt auch Interesse, mit euer Schule teilzunehmen oder wollt euch für die Kinder in eurerm Ort / eurer Stadt engagieren und ihnen auch einmal ein Mega Gutes Bewegungsprojekt  an der Schule realisieren? Dann setzt euch mit uns in Verbindung, wir helfen gerne weiter.

In Kontakt bleiben

Abonniere unseren Newsletter
oder besuche uns auf