Privatstunden und Gruppenunterricht

Privatstunden

Privatstunden sind eine sehr intensive Übungsmöglichkeit. Bestens geeignet für Erwachsene, die noch keinerlei Erfahrung mit skateähnlichen Sportarten ( Rollschuh-, Eislaufen, Skifahren) besitzen, sehr ängstlich sind oder ganz einfach schon gut Skaten können und noch spezielle Probleme haben, die behoben / verbessert werden sollen und die schneller zum Erfolg kommen wollen.

Auch sind die Privatstunden geeignet für Fortgeschrittene, um einzelne Techniken zu erlernen, die im allgemeinen Kursangebot nicht angeboten werden.

- Hier können Sie Ihren Kurs selbst zusammenstellen
- Sie wählen Ort, Zeit, Inhalt 

Alle hier genannten Angebote sind als Privatstunde jederzeit buchbar! Einfach anfragen unter

Preis: 50 € für maximal 2 Personen zuzügl. Anfahrt, wenn der Kursort weiter als 20 km von unserer Hauptstelle entfernt ist

Gruppenunterricht

Hier kann Kursort, Inhalt des Trainings und die Traineranzahl vom Kunden gebucht werden. Der Preis richtet sich nach Traineranzahl und Anfahrtsstrecke. 

Schicken Sie uns Ihre Anfrage, wir beraten Sie gerne weiter.

In Kontakt bleiben

Abonniere unseren Newsletter
oder besuche uns auf